CTA Commerce Logo

und digitale Transformation

LUFTAUFNAHMEN

Atemberaubende Fotos und Videos mit modernster Technik

Wir bieten Luftaufnahmen und Luftbilder mit eigener Grafikabteilung, erfahren Piloten, preisgekrönten Fotografen und Filmemachern. In unserer Werkstatt wird die modernste Technik aus unserem umfangreichen Lager für den individuellen Kundenwunsch und außergewöhnliche Perspektiven zusammengesetzt.

ERFAHRUNG

Schmitt und Partner

Schmitt und Partner

Arc Investments

Datenanalyse, Softwareentwicklung
Arc Investments

TRAINPLAN® Shop

Automatisierung, Beratung, Onlineshop, Suchmaschinenoptimierung
TRAINPLAN® Shop

WeReprice – Amazon Repricer

Datenanalyse, Softwareentwicklung
WeReprice – Amazon Repricer

Business Coach

Business Coach

Train the Trainer

Train the Trainer

Jörn Warnow

Logodesign, Onlineshop
Jörn Warnow

Flightplace Shop

Beratung, Datenanalyse, Logodesign, Onlineshop, Suchmaschinenoptimierung, Webdesign
Flightplace Shop

Monster Hopups Shop

Beratung, Digitale Transformation, Logodesign, Onlineshop, Suchmaschinenoptimierung, Webdesign
Monster Hopups Shop

Einige unserer Expertisen

SEO

Suchmaschinenoptimierung, Keyword-Recherche, Onpage-Optimierung, Google Adwords Kampagnen, Google Shopping

ANALYSE

Online-Strategie, Besucherverhalten, Conversion Optimierung, Call to Action, Klickverhalten, Shopanalyse, Shopping-Datenanalyse, Landing-Page-Monitoring

E-COMMERCE / SHOPREALISIERUNG

Individuelle-, zugeschnittene Shoplösungen, Multi-Channel (Ebay, Amazon, Vergleichsportale), automatisierte Abwicklung und Abozahlungen, Warenwirtschaft

DESIGN

Professionelles Webdesign, Shopdesign, Template Erstellung und Anpassung, Template Beratung, Bildbearbeitung, Interface Design, Datenvisualiserung, Informationsdesign

PROGRAMMIERUNG

Individuelle Softwarelösungen, langjährige Erfahrung mit gängigen Web-Sprachen, Web-Apps, API Schnittstellen Kommunikation, Datenbanken, Content-Management-Systeme

BERATUNG

Warenwirtschaftssysteme, Customer Relationship Management, Online-Strategie, Versandhandel, Logistik, Zielgruppen, Usability, Homepage einrichten

CTA-Commerce erklärt:

Was gehört eigentlich alles zum Online-Handel?

CTA Commerce Online-Handel Infografik

KUNDENSTIMMEN

Unsere Online Agentur sagt Danke an unsere zufriedenen Kunden

ERFAHRUNGEN MIT WAREN-WIRTSCHAFT

Schon vor langer Zeit sagte die Schriftstellerin Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach: "Wissen ist das einzige Gut, dass sich vermehrt, wenn man es teilt".

Das gilt auch für gutes Webdesign und Online-Shops. Wir geben wertvolles Wissen weiter und nehmen Sie beim Erstellen Ihres professionellen Online-Shops an die Hand.

Durch unsere langjährige Erfahrung  mit unterschiedlichsten Lösungen im Bereich Online-Shop, Warenwirtschaft, Suchmaschinenoptimierung und intelligenten Logistikprozessen, sind wir der richtige Partner für Ihr Vorhaben. Das ist Ihr Vorteil, denn so können Sie sich ganz auf Ihre Produkte und Ihren Erfolg konzentrieren. Wir halten Ihnen dafür den Rücken frei!

Das Tagesgeschäft eines Shop-Betreibers kennen wir genau. Wir wissen, worauf bei einem Shop-Wechsel zu achten ist, welche Details bei Zahlungsarten und Lagerhaltung im Blick behalten werden müssen, wie Reklamationen erfolgreich abgewickelt werden und ein zufriedener Kundenstamm gepflegt wird. Wenn Sie sich für unsere Online Agentur entscheiden, führen wir Sie in die Welt des CRM, ERP, SEO und Google Shopping ein, Sie können das aber auch abgeben und uns die Arbeit überlassen. Individueller Service auf Ihren Shop zugeschnitten.

Mit CTA Commerce steht gutes Webdesign und E-Commerce in Würzburg und Umgebung auf einer soliden Basis. Wir könnten mittlerweile wie Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach ebenfalls Bücher schreiben und unser Wissen teilen, vorher kümmern wir uns aber erst einmal um Ihren Shop.

BERATUNGS-ANSATZ UNSERER ONLINE AGENTUR

Die Call to Action Philosophie

Was ist Ihr nächster Schritt, wenn Sie eine Website angesehen haben? Selten kann man sich daran erinnern. Vielleicht hat man nach einer Information recherchiert, nach dem Namen eines Schauspielers? Oder jemanden eine Nachricht geschrieben. Für einen Newsletter eingetragen? Etwas gekauft?

Anders formuliert: Wozu soll ein Besucher Ihrer Homepage aufgefordert werden, wenn dieser alles gelesen und gefunden hat. Wenn man eine Website als Online-Broschüre wahrnimmt, verlieren Sie Ihren Besucher. Nach dem Durchlesen wird einfach die nächste Seite aufgerufen. Wir als Online Agentur sagen: Eine Homepage muss am Ende etwas verkaufen. Sei es ein Produkt in einem Online-Shop, ein Newsletter-Eintrag, der Anruf bei Ihrer Firma. Die wichtige Frage ist also: Woher kommt mein Besucher und welche Handlung möchte ich erreichen.

Diese bewusste Haltung ist selten, so haben 70% aller Webseiten mittelständischer Unternehmen keine klare erkennbare Handlungsanweisung – den „Call-To-Action“. Wenn Sie eine Online-Präsenz aufsetzen, muss sich diese für Sie lohnen, damit sich der Aufwand rechnet! Wir bieten erprobte Methoden, psychologisches Wissen und langjährige Erfahrung. Mit CTA Commerce an Ihrer Seite ist es ganz einfach, erfolgreich zu sein!

Stellen Sie sich die richtigen Fragen. Was möchte ich von meinem Kunden und was biete ich ihm dafür? Das ist der „Call-To-Action“. Ist dieser erfolgreich und ein Besucher ruft bei Ihnen an, sprechen wir von einer Conversion.
Gibt es auf meiner Firmen Homepage mehrere gleichwertige Buttons? Dann sprechen wir vom visuellen Rauschen, bei dem jedes Element nach Ihrer Aufmerksamkeit ruft. Kneifen Sie einmal die Augen zusammen, um eine Website nur verschwommen zu sehen. Was ist der auffallendste Bereich? Können Sie noch etwas lesen?

Wir wenden Wissen aus der Informationstheorie an, welches weiß wann ein Signal bei ihnen im Gehirn erkannt wird. Helligkeitsunterschiede werden schneller von Menschen verarbeitet als geometrische Formen. Erinnern Sie sich daran, wann Sie das letzte Mal den Einkaufswagen auf einer Website gesucht haben? Mit einer klaren und bewussten Informationshierarchie, wird Ihr Besucher eindeutig und elegant dort hin geführt, wo Sie es wollen.

Der gedankliche Schritt weg von der Online-Broschüre hin zu einem „Call-To-Action“ ist unser Ansatz und Ihr Erfolg. Denken Sie mit unserer Online Agentur ganz neu über Ihren Shop und Ihre Website nach!

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ihre Name (benötigt)